Schnuppernachmittag am RMG im November

Schnuppernachmittag 2020 am RMG

An alle Viertklässler – EINLADUNG zum Schnuppernachmittag 2020

Im Gymnasium wirst du viele neue Fächer kennenlernen.
Ob du an einer  neuen Schule glücklich bist, hängt aber nicht nur von interessanten, neuen Fächern ab. Wichtig ist auch, dass die Menschen gut miteinander umgehen.
Am Schnupper-Nachmittag am Dienstag, den 17. November 2020 möchten wir dir zeigen, dass wir eine Schule sind, an der mit Herz und Begeisterung gelernt wird.
Wir treffen uns um 15 Uhr in der Aula. Um 17 Uhr können deine Eltern dich wieder abholen. Wir am RMG tragen Mund- und Nasenbedeckungen. Setzt auch ihr eure Lieblingsmaske auf.

Möchtest du mitmachen?
Damit wir den Nachmittag gut planen können, würden wir uns freuen, wenn du uns bis zum 10. November 2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Schnuppernachmittag“ schreibst. Hier kannst du dich anmelden: https://eveeno.com/394794553
Die Anmeldung ist nötig, damit wir unser Corona-Hygienekonzept umsetzen können.
Sie ist ab dem 1.10.2020 freigeschaltet.

Hast du Zeit? – Lade dir hier  unseren Flyer herunter und erfahre mehr über das, was wir sonst noch anbieten, z. B. den Bili-Nachmittag, den Tag der offenen Tür und den Elterninformationsabend:

Flyer_Schnuppernachmittag_RMG_2020