Am Freitag, den 20. März 2026, startete das Projekt „Frühjahrsputz“ in Aachen.
Wir als RMG ließen uns das natürlich nicht entgehen und machten mit. Gemeinsam mit Frau Ley machte sich die 7a auf den Weg, um sich zu beteiligen. Dabei wurde uns schnell bewusst, wieviel Schaden die Menschen der Umwelt durch Verschmutzung und Müll zufügen.
Es ging mit Handschuhen, Zangen und Mülltüten los quer durch Burtscheid – und am Ende hatte die Klasse 3 volle Müllsäcke gesammelt.
Jede kleine Aktion hilft!
Also denkt daran: Trennt euren Müll richtig und werft ihn immer in den Mülleimer. 
Eure Klasse 7a