RMG entlässt den Abijahrgang 2020

Am 27.06. 2020 hat das RMG dem diesjährigen Abiturjahrgang 2020  in einer gelungenen Open-Air-Zermonie die Abiturzeugnisse verliehen.
Um die Hygiene-Regeln bestmöglich einhalten zu können und gleichzeitg dem Wunsche vieler nach einer gemeinsamen Feier mit Familie und Angehörigen nachkommen zu können, fand die Feier auf dem unteren Schulhof statt.
Bei bestem Wetter – und die Prognose ließ anderes befürchten –  konnte allen Schülerinnen und Schülern der Q2 die Zeugnisse, das Abibac und zahlreiche weitere Ehrungen in einem überzeugenden Rahmenprogramm  überreicht werden.
Wir danken allen Eltern, Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und Hausmeistern, die diese Feier so kurzfristig mit vereinten Kräften auf die Beine gestellt haben- Großartig! #wiramrmg

Folgende Bilder wurden uns freundlicherweise von https://www.so-photo.de/ zur Verfügung gestellt und unterliegen dementsprechend dem Copyright von (c) Stefan Overath info@so-photo.de.
Herzlichen Dank für die Bilder!