Unsere Schulmannschaft Volleyball WKII weiblich ist Regierungsbezirksmeister!

Und wieder sind sie erfolgreich gewesen, die 7 Schülerinnen aus unseren 9.Klassen und der EF.

In der Finalrunde des Regierungsbezirks Köln entschied das Team alle drei Spiele äußerst souverän in jeweils nur zwei Sätzen für sich.

Gegen das Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium wurde 25:2/25:2, gegen das Gymnasium der Stadt Kerpen 25:3/25:3 und gegen das Städtisches Gymnasium Wermelskirchen 25:6/25:3 gespielt.  

 Als Regierungsbezirksmeister treten die Mädchen nun in der Landesmeisterschaft in Münster am 8.2.2023 gegen die Sieger der anderen 4 Regierungsbezirke Nordrhein-Westfalens an.

 Wir drücken ihnen jetzt schon ganz fest die Daumen, dass sie weiterhin so motiviert und erfolgreich in das nächste Turnier starten.

 

Spielerinnen: Suri, Laya, Johanna, Zoé, Linda, Luna und Leona