Volleyball-Team des Rhein-Maas-Gymnasium weiter auf Erfolgskurs

Nachdem sich das Team innerhalb der Stadtebene bereits qualifiziert hatte, ging es am 21.12.2022 nach Erkelenz zum Bezirksfinale. Es traten Teams aus der Stadt Aachen, der Städteregion und des Kreises Heinsberg in verschiedenen Wettkampfklassen gegeneinander an.
Unser Team setzte sich souverän gegen das Cusanus-Gymnasium aus Erkelenz durch.
In der zweiten Begegnung, gegen das Ritzefeld-Gymnasium Stolberg, gab es eine kurze Phase der Unkonzertriertheit, nach der das Team aber wiederum klar als Sieger der Partie hervorging.
Nun heißt es am 18.01.2023 Daumendrücken für die Mädchen im Bezirkshauptfinale in  Bonn!
Spielerinnen: Suri, Laya, Angela, Johanna, Zoé, Linda, Luna und Leona

Update:  wir sind Bezirksmeister und werden demnächst in Münster am Landesfinale teilnehmen! 

/Petra Förster